Startseite> Kleintierzuchtverein Hohenstein-Kirchheim> Z 397 wird 1. Vereinskreismeister

ARCHIV: Kleintierzuchtverein Hohenstein-Kirchheim

Z 397 wird 1. Vereinskreismeister

Erfasst von: Müller, Matthias (27.10.2019)

Passend zum 60 jährigen Vereinsbestehen wurde die Züchter des Z 397 Hohenstein – Kirchheim bei der 95. Kreisschau, am vergangenen Wochenende in Leingarten,  1. Vereinskreismeister in der Sparte Geflügel des Kreisverbandes Heilbronn. Die erfolgreiche Mannschaft mit Rolf Rösch, Norbert Kaudewitz, Thomas Weil, Alfred Schelling, Sebastian Till, Thorben Horwath und Chris Rösch sicherten sich noch 7 Rassekreismeistertitel, 4 Ehrenbänder und 3 LVE. Zudem stellte man mit Rolf und Chris Rösch punktgleich noch die besten Geflügelaussteller des Verbandes. Der Verein gratuliert seinen Züchtern zu dieser super Mannschaftsleistung.