Startseite> Liederkranz Erligheim> Herzlichen Glückwunsch

ARCHIV: Liederkranz Erligheim

Herzlichen Glückwunsch

Erfasst von: Hau, Walter (19.10.2019)

Unser Sängerkamerad im zweiten Tenor, Rudi Leimser, feierte  am Samstag, den 12.10.2019, seinen siebzigsten Geburtstag und hatte dazu auch seine Kameraden vom Männerchor eingeladen. Rudi ist vom Verein nicht mehr wegzudenken. Er engagiert sich als Organisator der Himmelfahrtswanderungen und auch beim Organisieren von Vereinsausflügen, zusammen mit Andreas Haiges, ist er mittlerweile unverzichtbar. So war es nur logisch, dass wir die Einladung, mit ihm zu feiern, gerne angenommen haben. Rudi hatte extra ein Festzelt aufgebaut und bot seinen Gästen allerlei Leckereien und edle Getränke an. Natürlich wurde  auch viel gesungen und der Gemütlichkeit ausgiebig gefrönt. Vorstand Herbert Mayer überreichte unserem Kameraden ein schönes Weinpräsent und hob nochmals die Aktivitäten von Rudi hervor. Es war ein kurzweiliger Abend und auch das Wetter erwies sich, trotz vieler Bedenken, besser als man nach den regnerischen Tagen zuvor erhoffen konnte.

Wir möchten uns, auf diesem Wege, nochmals recht herzlich bei Rudi, seiner Frau Waltraud und seiner ganzen Familie, für den schönen Abend bedanken, und wünschen unserem Kameraden weiterhin alles erdenklich Gute und ,dass er nie die Lust am Singen verlieren möge.