Startseite> Aus dem Rathaus (Bönnigheim)> Das mobile Kino kommt nach Bönnigheim

ARCHIV: Aus dem Rathaus (Bönnigheim)

Das mobile Kino kommt nach Bönnigheim

Erfasst von: Perovic, Ivana (17.10.2019)

Am Sonntag, 10. November zeigt das mobile Kino in der Festhalle Bönnigheim folgende Filme:

 

Pets 2

um 14.30 Uhr, Eintritt: Euro 5,-

90 Min., FSK: ab 0, empf. ab 6 Jahren

Der Film erzählt von neuen Abenteuern für Terrier Max und seinem besten Freund, dem wuscheligen Duke. Kaum schließt sich morgens die Haustür, beginnt ein buntes Treiben, wenn die tierischen Mitbewohner ihrem eigenen, sehr turbulenten Leben nachgehen... Wunderbar und lustig!

 

Der König der Löwen

um 16.15 Uhr, Eintritt: Euro 6,-

118 Min., FSK: ab 6, empf. ab 9 Jahren

Mit dem lebhaften Löwenjungen Simba wird ein künftiger König geboren. Doch Mufasas Bruder Scar erhebt selbst Anspruch auf den Thron. Simba wird ins Exil verbannt. Mit Timon und Pumbaa gewinnt er zwei ungewöhnliche, neue Freunde.

Atemberaubende Landschaften, in sensationell fotorealistischer Bildgewalt!

 

Yesterday

um 18.30 Uhr, Eintritt: Euro 6,-

116 Min., FSK: ab 0, empf. ab 14 Jahren

Jack ist ein erfolgloser Singer-Songwriter. Nur seine Jugendfreundin Ellie unterstüzt ihn mit all ihren Kräften. Nach einem Verkehrsunfall kann sich niemand außer ihm an die Beatles erinnern! Eine romantische Komödie mit den unvergesslichen Melodien und Hits der Beatles - super!

 

Leberkäsjunkie

um 20.30 Uhr, Eintritt: Euro 6,-

96 Min., FSK: ab 12, empf. ab 14 Jahren

Der Franz Eberhofer hat es nicht leicht: seine Susie taucht nur sporadisch bei ihm auf, sein Sohn wird bald ein Jahr alt und seine Cholesterinwerte sind eine Katastrophe! Schräge Typen, schräger Humor!