ARCHIV: Touristik, Museen (Bönnigheim)

Sammlung Zander

Erfasst von: Goldmann, Martina (15.10.2019)

Lesung Ulrich Tukur in der Sammlung Zander

Sonntag 27. Oktober 2019

 

Das Schloss Bönnigheim ist am 27. Oktober von 10 bis 17.30 Uhr geöffnet.

 

Die Sammlung Zander freut sich, dass Ulrich Tukur - einer der bekanntesten deutschen Schauspieler – im Schloss Bönnigheim sein neues Buch „Der Ursprung der Welt“ präsentieren wird. Wer in diese spannende Zeitreise eintauchen möchte, hat dazu am Sonntag, 27. Oktober, die Gelegenheit, die Lesung live zu erleben. Ulrich Tukur ist bekannt für seine lebendige Performance, und er wird die Besucher*innen auf eine besondere Lesung zwischen Realität und Fiktion mitnehmen.

 

Für die Lesung um 11 Uhr gibt es noch Restkarten, die Lesung um 15.30 Uhr ist fast ausverkauft. Nach den Lesungen ist Ulrich Tukur für die Signierstunde im Schloss anwesend.

 

Das KulturFenster Bönnigheim e.V. ist mit einer Sektbar vertreten. Ein Büchertisch, organisiert vom Museumshop Sammlung Zander,steht bereit.

 

Der Eintritt beträgt pro Person und pro Vorstellung € 25.

Veranstaltungskasse (am 27.10.) € 27.

Reservierung: info@sammlung-zander.de

Abholung und Kauf der Karten in der Sammlung Zander im Schloss Bönnigheim NUR während den Öffnungszeiten des Museums: Donnerstag bis Sonntag von 11 bis 17 Uhr.