Startseite> Aus der Gemeindeverwaltung> Neuer Mitarbeiter im Rathaus Erligheim

ARCHIV: Aus der Gemeindeverwaltung

Neuer Mitarbeiter im Rathaus Erligheim

Erfasst von: Schlack, Carolin (14.10.2019)

Liebe Erligheimer Bürgerinnen und Bürger,

 

seit dem 01. Oktober 2019 bin ich bei der Gemeinde Erligheim als Kassenverwalter tätig.

Mein Name ist Thomas Kösegi, ich wohne in Bietigheim-Bissingen und bin Steuerfachangestellter. Ich war die letzten 25 Jahre in einem Steuerbüro tätig und bin daher in der Verwaltung noch etwas "fremd". Ich bin mir sicher, dass ich nach einiger Ein-bzw. Umgewöhnungszeit die Stelle als Kassenverwalter zur vollsten Zufriedenheit ausüben kann. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld und Nachsicht. Zu erreichen bin ich unter der Rufnummer: 07143/8840-17.

 

Ich freue mich auf meine neue Arbeit und werde mein Bestes geben.