Startseite> Aus dem Rathaus (Bönnigheim)> Neue Jugendhausleiterin

Aus dem Rathaus (Bönnigheim)

Neue Jugendhausleiterin

Erfasst von: Goldmann, Martina (07.10.2019)

Liebe Bürger und Bürgerinnen, liebe Familien und liebe Jugendliche der Stadt Bönnigheim,

 

Seit ersten Oktober bin ich nun die neue Jugendhausleiterin des Jugendhauses der Stadt Bönnigheim und freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde und der diakonischen Jugendhilfe Heilbronn. Weiter freue ich mich sehr darauf die Kinder und Jugendlichen der Stadt Bönnigheim kennen zu lernen und gemeinsam mit Euch tolle Projekte und Angebote zu entwickeln und umzusetzen. Dabei bin ich sehr gespannt auf Eure Ideen und Wünsche und freue mich sehr darauf diese mit Euch umzusetzen.         

             

 

 

Steckbrief:

Name: Julia Krämer

Alter: 28 Jahre

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Erzieherin und Jugendhausleiterin

Haustiere: zwei Kaninchen

Hobbys: Freunde treffen, verreisen und   Gesellschafsspiele spielen

 

Die Öffnungszeiten des Jugendhauses sind wie folgt:

Montag von 14 – 19 Uhr

Dienstag von 15 – 17 Uhr

Mittwoch von 15 – 21 Uhr

Donnerstag von 14 – 19 Uhr

Freitag von 15 – 22 Uhr

Am Freitag den 11. Oktober findet zu den oben genannten Öffnungszeiten ein Kennenlerntag statt. Zu welchem ich alle neugierig geworden Jugendlichen und natürlich auch alle anderen Interessierten rechtherzlich einladen möchte und ich würde mich sehr über Euer zahlreiches Erschein freuen.