Startseite> Aus dem Rathaus (Bönnigheim)> Neuer Gemeindevollzugsbediensteter bei der Stadt

ARCHIV: Aus dem Rathaus (Bönnigheim)

Neuer Gemeindevollzugsbediensteter bei der Stadt

Erfasst von: Franzke, Ines (02.09.2019)

Maurice Kübler 

Seit 1. August 2019 ist Herr Kübler neuer Vollzugsbediensteter der Stadt Bönnigheim. Ausgestattet mit Dienstkleidung, Smartphone und Arbeitsmaterialien nimmt er außer den polizeilichen Vollzugsaufgaben auch die Außendienstaufgaben des Ordnungsamtes wahr. Insbesondere obliegt ihm die Mitwirkung bei der Kontrolle verkehrsrechtlicher Beschilderungen, Kontrollgänge und Ermittlungsdienste. Dabei bevorzugt er stets das persönliche Gespräch, um gegenseitiges Einvernehmen zu erzielen. Herr Kübler bringt handwerklichen Berufshintergrund mit und war davor bei der Stadt Ludwigsburg als Vollzugsbediensteter angestellt. Wir begrüßen ihn ganz herzlich im Rathausteam und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm.