Startseite> Tennisclub Rot-Weiss> 1. Sonnenberg LK Turnier

ARCHIV: Tennisclub Rot-Weiss

1. Sonnenberg LK Turnier

Erfasst von: Zampolli, Roger (05.08.2019)

 

Am Samstag und Sonntag wurde das 1. Sonnenberg LK Turnier auf den Anlagen des TC Rot Weiss Bönnigheim und des TC Cleebronn ausgetragen. Die Spiele an beiden Tagen wurden im Spiralmodus ausgetragen. Dies bedeutet, dass jeder Spieler gegen einen gleichwertigen oder besseren Leistungsklassenspieler antritt.

Durch diesen Modus können die Spieler somit ihre eigene Leistungsklasse halten, beziehungsweise unter Umständen auch verbessern.

 

42 Spieler meldeten sich in den Begegnungen der Damen B und Herren B (Leistungsklassen 10-18) sowie der Damen C und Herren C (LK16-23)an, welche am Samstag auf beiden Anlagen ausgetragen wurden. Hierbei konnte Laura Fischer (TC Rot Weiss) durch ihre beiden Siege ihre Leistungsklasse um 2 LK Punkte verbessern.

  

Am Sonntag wurden alle Spiele, aufgrund der geringen Meldungen von nur 14 Teilnehmern der Damen und Herren 40, auf der Anlage in Bönnigheim durchgeführt.

  

Der reibungslose organisatorische Ablauf des Turniers und die Bewirtung durch die frisch zubereiteten Pizzen von Sali wurden durchweg von allen Spielern und Zuschauern gelobt.

Unser Dank gilt auch den Sport- und Platzwarten, ohne deren Arbeit dieses Turnier nicht so erfolgreich gewesen wäre.