Startseite> Turn- + Sportverein Bönnigheim Abt. Handball> Ganerbenstadtteil Neipperg siegt beim Bönnigheimer Stadtteilturnier

ARCHIV: Turn- + Sportverein Bönnigheim Abt. Handball

Ganerbenstadtteil Neipperg siegt beim Bönnigheimer Stadtteilturnier

Erfasst von: Grannemann, Rebecca (21.07.2019)

Am vergangenen Samstag fand das alljährliche Stadtteilturnier der Handballballabteilung des TSV Bönnigheim statt, bei dem dieses Jahr die Teams erstmal ausgelost wurden. In gemischten Mannschaften und mit Jugendspielern trat man gegeneinander an. Nachdem Gemmingen das erste Spiel deutlich gegen Sachsenheim gewann, konnte auch Neipperg sich im ersten Spiel gegen Sachsenheim durchsetzen. Auch gegen Gemmingen schlug sich Neipperg gut. Bei den Rückspielen unterlagen sie zwar gegen Sachsenheim, konnten aber am Ende mit 6:2 Punkten das Turnier für sich entscheiden. Auf Platz 2 landete Gemmingen mit 4:4 Punkten vor Sachsenheim mit 2:6 Punkten. Auch der Spieler des Turniers kam aus den Reihen der Neipperger mit Samuel Schmid. Wie gewohnt standen bei diesem gelungenen Turnier wieder der Spaß und das Miteinander aller Generationen im Vordergrund.