Startseite> Schwäbischer Albverein (Bönnigheim)> Sommerfestle in der Brauerei am Samstag, 17. August 2019

ARCHIV: Schwäbischer Albverein (Bönnigheim)

Sommerfestle in der Brauerei am Samstag, 17. August 2019

Erfasst von: Rall, Christof (21.07.2019)

Achtung: Diesmal sind wir zweigeteilt (Zwei Gruppen).

 

Die Gruppe mit Wanderer trifft sich an der Gaststätte „Alte Brauerei“ um 10:00 Uhr. Von dort aus wandern wir dann unter Führung von der Vorstandschaft einen Bogen um Bönnigheim mit herrlichen Ausblicken auf den Stromberg, das Zabergäu, das Neckartal und auf Bönnigheim, anschließend wieder zurück zur Weinstube „Alte Brauerei“.
Gehzeit ca. 2,0 Stunden.

 

Die Gruppe mit Fahrradfahrer trifft sich an der Gaststätte „Alte Brauerei“ um 10:00 Uhr. Von dort aus fahren wir dann unter Führung von der Vorstandschaft einen Bogen um Bönnigheim mit herrlichen Ausblicken auf den Stromberg, das Zabergäu, das Neckartal und auf Bönnigheim anschließend wider zurück zur Weinstube „Alte Brauerei“.
Fahrzeit ca. 2,0 Stunden.

 

Die Nichtwanderer treffen sich um 12:00 Uhr in der Gaststätte „Alte Brauerei“ und warten dort auf die Wanderer und Fahrradfahrer.

Gemeinsam werden wir dann zu Mittag essen und gesellig beisammen sein.

Zum Abschluß gibt es Kaffee und Kuchen.

 

Alle Freunde und Gäste des Schwäbischen Albvereins sind recht herzlich eingeladen.

 

Wir freuen uns über eine Kuchenspende für den Kaffee am Nachmittag, Bitte bei Inge Weipprecht und Ronnie Davies anmelden.

 

Anmeldung der Teilnehmer und Kuchenspender bis spätestens Dienstag, 13. August 2019 bei Inge Weipprecht und Ronnie Davies unter Telefon 07143/23179.