Startseite> Gesangverein Concordia> Karl Herrmann wurde 70

ARCHIV: Gesangverein Concordia

Karl Herrmann wurde 70

Erfasst von: Riexinger, Karl (08.07.2019)

Karl Herrmann aus Kirchheim feierte am Samstag, 6. Juli 2019 seinen 70. Geburtstag. Sängervorständin Ursula Stolzenberger gratulierte ihm und wünschte ihm für sein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute. Gleichzeitig lud sie ihn zur letzten Singstunde vor den Sommerferien auf dem Concordia-Stückle ein.

 

Karl Herrmann wurde 1980 aktives Mitglied der Condordia und sang  im 2. Bass mit. Später wurde er förderndes Mitglied des Vereins.

 

70 Jahre, welche Wonne!

Kaum Regen und ganz viel Sonne.

So war es bisher und so kann´s weitergehn,

wir werden weiterhin bei Dir stehn.

Wir wünschen Dir zu Deinem Feste,

alles Gute und Liebe und nur das Beste.