Startseite> Gesangverein Concordia> Gudrun und Hans Haiges feierten Goldene Hochzeit

Gesangverein Concordia

Gudrun und Hans Haiges feierten Goldene Hochzeit

Erfasst von: Riexinger, Karl (08.07.2019)

Am Samstag, 6. Juli 2019 feierten Gudrun und Hans Haiges in der Gaststätte "Alte Brauerei" in Bönnigheim ihr 50-jähriges Ehejubiläum. Die Sängervorständin Ursula Stolzenberger gratulierte dem Jubelpaar mit einem Blumenstrauß und einem Weinpräsent und wünschte ihnen weiterhin alles Liebe und Gute. Der Männerchor der Concordia Bönnigheim verstärkt durch die Sängerkameraden aus Schmiden sangen unter der Leitung des Dirigenten Klaus-Peter Ammer folgende Lieder: "Sanctus, dominus deus", "Herr Deine Güte reicht so weit", "Bajazzo" und in die "Die Berg geh i gern". Der Chor wurde anschließend zu einem Umtrunk in den Biergarten der "Alten Brauerei" eingeladen.

 

Gudrun Haiges trat 1969 als aktives Mitglied dem Verein bei und sang im Sopran mit. Erst später wurde sie fördendes Mitglied, war aber noch bei fast allen Veranstaltungen mit dabei.

 

Hans Haiges wurde 1963 aktives Mitglied der Concordia und bereichert seither mit seiner Stimme den 1. Bass.  Er war mehrere Jahre im Ausschuss und war und ist immer zur Stelle,  um bei Veranstaltungen mitzuhelfen.

 

Habt noch viele schöne Stunden,

auch noch manchen Höhenflug,

bleibt so lang in Lieb verbunden,

bis Gott sagt: "Jetzt ist es genug".

 

 

 

 

 

 

 

 

Artikelübersicht