Startseite> CDU> „Gramling on Tour“

CDU

„Gramling on Tour“

Erfasst von: Grannemann, Ralf (08.07.2019)

Landtagsabgeordneter Fabian Gramling auf dem Kirchheimer Straßenfest

Auf einer Fahrradtour durch seinen Wahlkreis konnte der Landtagsabgeordnete Fabian Gramling bei Temperaturen um 35 Grad das Radwegenetz persönlich testen und mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Nach dem Start in Bietigheim-Bissingen ging es über verschiedene Feste im Bottwartal weiter entlang des Neckartalradweges nach Besigheim. Dort standen intensive Gespräche über die Radwegeinfrastruktur mit dem Gemmrigheimer Bürgermeister Jörg Frauhammer und Vertretern des ADFC an.

Den Abschluss der Radtour bildete für die Gruppe um Fabian Gramling nach über 50 Kilometern der Besuch auf dem Kirchheimer Straßenfest. Gemeinsam mit dem Kirchheimer Bürgermeister Uwe Seibold, dem Neu-Gemeinderat Tobias Vogt und der CDU diskutierte Gramling über die Themen Verkehr und Mobilität, sowie über digitale Infrastruktur und den Breitbandausbau in Kirchheim.

Artikelübersicht
  • „Gramling on Tour“