Startseite> Tennisclub Rot-Weiss> Verbandsspiele 2

Tennisclub Rot-Weiss

Verbandsspiele 2

Erfasst von: Zampolli, Roger (08.07.2019)

Für unsere Damen 40-1 stand am Sonntag das letzte Spiel der Saison an. Dieses konnte auswärts gegen den TC Ensingen mit einem 4:5 für sich entschieden werden. Dabei sah es am Anfang etwas schwieriger aus. Nach den Einzelspielen stand es noch 3:3. Durch eine gute Doppelaufstellung konnte das Ruder dann noch herumgerissen werden und Bönnigheim meisterte den Sieg.

 

Leider lief es für unsere Damen 40-2 nicht ganz so gut. Sie mussten sich in Hemmingen 2:4 geschlagen geben. Zwei Spiel gingen in den Matchtiebrake, welcher aber gegen die starken Gegner nicht gewonnen werden konnten.

 

Auch für unsere Damen war das Wochenende in Ludwigsburg nicht optimal. Ludwigsburg trat wieder mit einem starken Team an und gewann dadurch mit einem 2:7.