ARCHIV: Tennisclub Rot-Weiss

Verbandsspiele

Erfasst von: Zampolli, Roger (01.07.2019)

Auf der heimischen Clubanlage trennten sich unsere Damen 40-2 am Sonntag mit einem 5:1 gegen den TC Ludwigsburg. Hierbei konnten Irene Augustin und Elke Kullmann nach unentschiedenen Sätzen im Einzelspiel durch Matchtiebrake mit 10:7 und 10:3 das Spiel nochmals herumreissen und für sich entscheiden.

Das Spielen bei Sahara Wetter mit 40 Grad im Schatten hat hierbei Allen zugesetzt.

Umso mehr freut uns diese tolle Leistung!

 

Ebenso in Bönnigheim spielten die Herren 50-2 am Samstag gegen Sachsenheim. Da es auch an diesem Tag sehr heiß war, wurden die fairen Spiele für Alle an der Belastbarkeitsgrenze ausgetragen.

Dies gelang allerdings den sympatischen Sachsenheimern, mit einem 0:9, besser und so bedankte man sich in der Nachbesprechung bei guten Gesprächen mit einem Essen und kühlen Getränken.

 

Einen 6:3 Endstand erreichten unsere Herren 50 bei ausgeglichenen Spielen in Wiernsheim. Trotz der schön im Wald gelegenen Anlage konnten hierbei 4 Entscheidungen durch Matchtiebrake leider nicht für Bönnigheim verbucht werden.

Der Ausklang und die Nachbesprechung fand trotz dessen in einem gemütlichen, gemeinschaftlichen Rahmen statt.