Startseite> Sozialstation> Jubiläumsfeier der Hospizgruppe

Sozialstation

Jubiläumsfeier der Hospizgruppe

Erfasst von: Herre, Susanne (24.05.2019)

Jubiläumsfeier zum 5-jährigen Bestehen der Hospizgruppe Bönnigheim,

Erligheim und Kirchheim

 

Die Hospizgruppe Bönnigheim, Erligheim und Kirchheim besteht diesen Mai bereits seit fünf Jahren.

Dies feierte die Gruppe in einem stimmungsvollen Festakt am Samstag, 25. Mai 2019, im Bürgerhaus Vordere Kelter in Erligheim mit Festreden der Kooperationspartner, illustriert mit Friedhofsfotografien von Anika Krisch und musikalisch umrahmt von Ulrich und Julian Staudenmaier.

Die Leiterin der Hospizgruppe, Frau Anita Ereth, führte charmant durch das bunte Abendprogramm, das von den 15 ehrenamtlichen Hospizmitarbeitern gestaltet wurde.

Mit dem herzlichen und persönlichen Dank der Geschäftsführenden Pflegedienstleitung der Sozialstation, Frau Monika Weber, und mit noch manch gutem, vertiefendem Gespräch ging ein rundum gelungener Abend zuende.

Jubiläum Hospizgruppe

 

Gesprächskreis im Samuel-Döring-Haus, Rathausstr. 15, Erligheim  

Unser Gesprächskreis für pflegende Angehörige findet jeden 1. Donnerstag im Monat von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenlos.
Im Juli findet kein Gesprächskreis statt !!  

Nächster Termin: 1. August 2019