Startseite> Tennisclub Rot-Weiss> Saisonstart wurde gut angenommen

ARCHIV: Tennisclub Rot-Weiss

Saisonstart wurde gut angenommen

Erfasst von: Zampolli, Roger (29.04.2019)

Der diesjährige Saisonstart wurde, trotz des etwas regnerischen Wetters gut angnommen. Begonnen wurde morgens mit dem traditionellen Weißwurstfrühstück. Für die Damen gab es dieses mal etwas abgewandelt einen Prosecco anstatt des obligatorischen Weißbiers.

Im Anschluss wurden die frisch gerichteten Plätze durch ein Turnier unter der Leitung von Stephie Lieb eingeweiht. Hierbei nahmen 12 Männer und 8 Damen teil. Sehr erfreulich war, dass unsere Jugend, trotz des frühen Starts so zahlreich teilgenommen hat.

 

Die Ergebnisse waren wie folgt:

 

Damen: Platz 1+2: Anita Garcia Pinos und Elke Kuhlmann

Herren: Platz 1+2: Sally Lavorato und Matthias Banzhaf