Startseite> Akkordeonverein Bönnigheim> Letzte Generalversammlung des Vereins

ARCHIV: Akkordeonverein Bönnigheim

Letzte Generalversammlung des Vereins

Erfasst von: Hild, Armin (14.04.2019)

Der Akkordeon Verein Bönnigheim hatte letzten Donnerstag zu seiner voraussichtlich letzten Generalversammlung in den „Bären“ eingeladen. Neben den „üblichen“ Teilnehmern konnten wir dieses Mal auch einige unserer langjährigen Mitglieder begrüßen. Es war also durchaus Interesse da.

Neben den üblichen Tagesordnungspunkten war das Hauptthema die beabsichtigte Auflösung des Vereins zum Jahresende 2019. Nach ausführlicher Erläuterung der Gründe und anschließender Diskussion hat die Generalversammlung mehrheitlich der Abwicklung zugestimmt.

Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei unseren Mitgliedern, Helferinnen und Helfern, Spendern und Freunden für die vielen Jahre harmonischer Zusammenarbeit und Unterstützung und das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken!

Alles Gute für Ihre Zukunft wünscht Ihnen der AVB!