Startseite> TuG Hofen> Vereinsvorstand für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt

ARCHIV: TuG Hofen

Vereinsvorstand für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt

Erfasst von: Hess, Silke (14.04.2019)

An der diesjährigen Hauptversammlung wurde der Vorstand Walter Binder für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt. Von 1974-1996 war er Tischtennis- Abteilungsleiter und seit 1995 ist er 1. Vorstand.  Reinhold Grünenwald wurde ebenfalls für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt. Er war im Freizeitsport und in der Theatergruppe aktiv. Ebenfalls für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Beate Hering und Eberhard Grünenwald geehrt.

Siegfried Glaser, aus Bad Ditzenbach angereist, wurde für seine 60-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Er war bei der ersten Turnstunde 1949 bereits aktiv dabei und spielte schon 1954 Theater im alten Lammsaal. In der Saison 1958/59 war er Gründungsmitglied der Abteilung Tischtennis.

Für 25 Jahre Vereinszughörigkeit wurde an diesem Abend noch die anwesenden Gaby Günther und Franz Elischer geehrt.

Unter tughofen.de befindet sich ein ausführlicher Bericht.

 von links: F.Elischer, W.Binder, G.Günther, E.Grünenwald, S.Glaser, R.Grünenwald