Startseite> Aus dem Rathaus (Bönnigheim)> Nachbericht zum Tag der offenen Tür am 29. März 2019 im Jugendhaus

ARCHIV: Aus dem Rathaus (Bönnigheim)

Nachbericht zum Tag der offenen Tür am 29. März 2019 im Jugendhaus

Erfasst von: Perovic, Ivana (08.04.2019)

Der Tag war ein voller Erfolg. Insgesamt durften wir 60 Besucher begrüßen, darunter Bürgermeister Albrecht Dautel und Teile des Gemeinderats. Bei schönem Wetter halfen 11 Jugendliche dabei die Besucher mit Cocktails und leckerem Essen zu verwöhnen. Ein Schokokussschleuder-Quiz im Spielzimmer half dabei die gute Stimmung zu unterstreichen. Zum Programm gehörte zudem eine Präsentation vom Jugendsozialarbeiter Maximilian Seiz, in der er die offene Jugendarbeit in Bönnigheim vorstellte.

 

Angedacht ist es den "Tag der offenen Tür" im Jugendhaus jährlich zu praktizieren. Das Jugendhaus freut sich schon jetzt auf Ihr Kommen im nächsten Jahr.

 

Viele Grüße

Maximilian Seiz, Jugendsozialarbeiter