Startseite> TuG Hofen> Abteilung Tischtennis

TuG Hofen

Abteilung Tischtennis

Erfasst von: Imhof, Dietmar (10.03.2019)

Jungen 1 – Bietigheim-Bissingen 3 6:1

Überraschend glatt schlugen die Jungen ihren Tabellennachbarn. Nur zu Beginn wurde ein Doppel abgegeben, ansonsten hatten Jannik Weiß(2), David Friederich, Felix Meyer und Tobias Lais kaum Probleme.

 

Jungen U13 - Steinheim 0:6

Tammes Kohstall, Tristan Feuker, Konstantin Nuding und Bjarne Schmidt waren den Gästen deutlich unterlegen und konnten nur einen Satz für sich verbuchen

 

Großglattbach - Damen 2:8

Gegen den Tabellenvorletzten erzielten die Damen einen klaren Pflichtsieg. Fritz/Feuker und Riedlinger/Schmidt gewannen beide Doppel. Auch danach mussten Martina Fritz(2), Johanna Riedlinger, Sonia Feuker(2) und Saskia Schmidt nur 2 Punkte abgeben.

 

 

Pleidelsheim 3 - Herren 2 9:2

Beim Tabellenführer gab es eine knappe Niederlage. Nach dem Gewinn eines Doppels von Dziewior/Giese konnten die Hofener durch Einzelsiege von David Friederich(2), Steffen Giese, Oliver Schäuffele und Gert Musiol die Partie lange offenhalten.

Artikelübersicht