Startseite> Schwäbischer Albverein (Bönnigheim)> Tageswanderung - Kirchberg an der Jagst am Sonntag, 24. März 2019

Schwäbischer Albverein (Bönnigheim)

Tageswanderung - Kirchberg an der Jagst am Sonntag, 24. März 2019

Erfasst von: Rall, Christof (05.03.2019)

Tageswanderung - Kirchberg an der Jagst am Sonntag, 24. März 2019

 

Wanderung mit dem Schwäbischen Albverein aus Brackenheim

Wir treffen uns um 8:30 Uhr am Parkplatz Bürgerzentrum Brackenheim und bilden Fahrgemeinschaften bis Kirchberg.

Dort treffen wir um 10:00 Uhr auf dem Wanderparkplatz Kirchberg unseren Wanderführer Helmut Klingler von der SAV-Ortsgruppe Kirchberg. Er führt uns ca. 12 km über Mistlau, Gaggstadt und durch Kirchberg zurück zum Wanderparkplatz.

Die Wanderung bietet schöne Ausblicke auf die Jagst und einige kulturelle Besonderheiten. Höhenunterschied ca. 233m,

Gehdauer knapp 4 Stunden.

Wir freuen uns wieder über wanderfreudige Gäste.

Bitte Rucksackvesper, gutes Schuhwerk, angepasste Kleidung mitbringen.

Eine Schlusseinkehr ist ebenfalls geplant.

Anmeldungen und weitere Infos bitte unter 07135-931333.

Artikelübersicht