Startseite> TuG Hofen> Abteilung Tischtennis

ARCHIV: TuG Hofen

Abteilung Tischtennis

Erfasst von: Kunze, Gottfried (03.03.2019)

Jungen U18

Hofen - Markgrönningen             2:6

Gegen den Tabellenführer der Landesklasse bezog das Team die erwartete Niederlage. Mit zwei Einzelsiegen durch Jannik Weiß und Felix Meyer zog man sich dabei jedoch achtbar aus der Affäre.

     

Herren

Pleidelsheim 2 - Hofen 1              9:3

Nach zwei 2 Doppelsiegen durch Fabian Maasz/Niklas Kunze und Walter Friz/Dietmar Imhof waren die Gastgeber in den Einzeln überlegen. Nur Dietmar Imhof gelang noch ein Sieg.

 

Hofen 2 - Löchgau 3                      7:9

Äußerst knapp musste sich die Zweite geschlagen geben. Nach gutem Auftakt mit Doppelsiegen von Oliver Schäuffele/David Friederich und Günter Dziewior/Gert Musiol kamen die Gäste immer besser ins Match und nahmen beide Punkte mit nach Hause. Im Einzel steuerten Günter Dziewior, David Friederich, Steffen Giese, Uli Schäuffele und Gert Musiol jeweils einen Sieg bei.