Startseite> Gesangverein Concordia> Concordia gratuliert Paul Wentz

ARCHIV: Gesangverein Concordia

Concordia gratuliert Paul Wentz

Erfasst von: Riexinger, Karl (29.01.2019)

Am 29. Januar 2019 feierte Paul Wentz seinen 90. Geburtstag. Der Jubilar trat 1952 als aktives Mitglied dem Verein bei, später wurde er fördendes Mitglied. Der Traditionschor gratulierte unter der Leitung seines Dirigenten Klaus-Peter Ammer mit mehreren Liedern. Der Gemischte Chor sang auch das Lieblingslied des Jubilars: "Im schönsten Wiesengrunde ...".

 

Der erste Vorsitzende Heiner Ziegler gratulierte unserem Paul zu seinem Ehrentag mit einem Weinpräsent. Für das neue Lebensjahr wünschte er ihm alles Liebe und Gute einschließlich Gesundheit. Anschließend wurde der Gemischte Chor noch zu einem Umtrunk eingeladen.

 

Wenn wir heute alle zu Dir kommen,

dann haben wir einen Wunsch, einen frommen,

Du sollst noch viele Jahre leben,

und sie sollen Dir soviel geben,

wie die 90 Jahre, die Du schon lebst auf Erden,

mögen es noch schöne Jahre werden.