Startseite> Gesangverein Frohsinn Hohenstein> 40 jähriges Jubiläum von Frau Hildegard Illing

ARCHIV: Gesangverein Frohsinn Hohenstein

40 jähriges Jubiläum von Frau Hildegard Illing

Erfasst von: Godowski, Ralph (27.01.2019)

Am 27.01.2019 fand der Ehrungsnachmittag des Chorverbandes Friedrich Schiller in der Gemeindehalle Burgstall in Burgstetten statt. Um 14:00 Uhr begann das Bühnenprogramm mit der Begrüßung der Präsidentin Frau Anita Gnann-Hass.

Frau Claudia Weise führte uns durch das Programm. Der Eintracht Chor Burgstetten begann musikalisch mit dem Lied „Klänge der Freude“. Durch eine kleine Zeitreise ging es mit Ehrungen, zu unterschiedlichen Jahren und besonderen Ereignissen, weiter. Für 10 Jahre und 25 Jahre wurden insgesamt 18 Personen geehrt. Ehrungsnachmittag Burgstetten 2019 ChorverbandUnsere langjährige Sängerin Frau Hildegard Illing wurde für 40 Jahre aktives Singen mit 6 weiteren Personen geehrt. Die Bürgermeisterin von Burgstetten Frau Wiedersatz nahm die Ehrung vor. Frau Illing erhielt eine silberne Ehrennadel und eine Rose. Wir möchten uns herzlich bei unserer Sängerin für ihre langjährige Unterstützung in unserem Chor bedanken und wünschen uns mit ihr noch viele weitere gesangsreiche Jahre. Weiter ging es mit den Ehrungen für 50, 60, 65 und 70 Jahre welche mit Gesang des Eintracht Chors Burgstetten unterteilt wurden. Für Frau Gnann-Hass war dies der letzte Ehrungsnachmittag als Präsidentin des Chorverbandes Friedrich Schiller. Sie war 15 Jahre Vorstand und wird ihr Amt am 16. März bei der Generalversammlung des Chorverbandes in Erligheim abgeben. Auch bei ihr möchten wir uns bedanken für eine wunderbare Zusammenarbeit. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und hoffen sie trotzdem bei unseren Veranstaltungen zu sehen.