ARCHIV: Musikverein Stadtkapelle Bönnigheim

Aktuelles

Erfasst von: Wentz, Volker (07.01.2019)
Rückschau
Der Musikverein Stadtkapelle Bönnigheim wünscht Ihnen allen noch ein frohes neues Jahr 2019! Einen bezaubernden Start in das neue Jahr hatten all die Zuhörer unseres Neujahrskonzertes am 1. Januar. Die Stadtkapelle bot ein abwechslungsreiches Programm; die Solistinnen Anna-Lena Burghardt (Gesang) sowie Lisa Gura an der Trompete waren ein zusätzliches Highlight.
 
Nachträglich bedanken wir uns noch bei der katholischen Kirche für die Ausweichmöglichkeit am 4. Advent. Aufgrund der Witterung konnte das Adventsspiel nicht im Schlosshof stattfinden.
 
Generalversammlung für das GJ 2018 des MVB 
Am Freitag, den 1. Februar 2019 um 19.30 Uhr, findet unsere diesjährige GV
im MV-Heim statt. Wir würden uns freuen, zahlreiche Mitglieder begrüßen zu dürfen.
Tagesordnung:
1. Begrüßung mit Musikstück
2. Gedenken an die Verstorbenen
3. Berichte für das GJ 2018
5. Wahlen 
6. Termine 2019
7. Verschiedenes
 
Anträge können bis zum 25. Januar 2019 bei der 1. Vorsitzenden Ulrike Staudenrausch, Seestraße 4 in Bönnigheim, eingereicht werden.
 
Ständchen zum 70.
Am 2. Januar konnte das Bläserensemble mit einem Ständchen unserem langjährigen Mitglied Kurt Sartorius zum 70. Geburtstag gratulieren.
Im Schnapsmuseum überreichte Ulrike Staudenrausch ein Weinpräsent mit den herzlichsten Glückwünschen des Vereins.
  

Proben 11.01.

AO 15:30 Uhr

JO  17:00 Uhr

SK  19:30 Uhr

 

Termine

01.02. Generalversammlung