Startseite> Kleintierzuchtverein Bönnigheim> Rückblick Kreisjugendschau Heilbronn

ARCHIV: Kleintierzuchtverein Bönnigheim

Rückblick Kreisjugendschau Heilbronn

Erfasst von: Morlok, Holger (26.11.2018)

Am 11. November 2018 fand im Züchterheim Gemmingen die Kreisjugendschau des Kreisverbandes Heilbronn statt.

Der Kleintierzuchtverein Bönnigheim beteiligte sich mit 2 Jugendzüchtern und insgesamt 3 Rassen. Die Züchter waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Silas Morlok konnte mit seinen Zwerg Australorps schwarz und seinen Hochbrutenten silber jeweils den Kreismeister holen. Darüber hinaus erhielt er des hV Ehrenband und einen Kreisverbandsehrenpreis.

Auch Lea Emilia Sigloch stellte ihre Zwerg Widder schwarz aus. Leider waren die Tiere noch zu jung.

Der Verein wünscht beiden Züchtern weiterhin viel Erfolg bei den kommenden Schauen.