Startseite> Reit- + Fahrverein> Highlights der vergangenen Tage

Reit- + Fahrverein

Highlights der vergangenen Tage

Erfasst von: Umbach, Sabrina (10.09.2018)

Regionsmeisterschaft in Schwaigern:

1.Platz in der Regionsmeisterschaft Dressur Klasse E

für Jule Muth mit Nobody is perfect

Die Einzelergebnisse:

Freitag: 1.Platz in der E-Dressur

Samstag: 3.Platz in der E-Dressur

Sonntag: 2.Platz in der E-Dressur

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem hervorragenden Ergebnis.

 

Bietigheimer Pferdemarkt:

Am Montag, den 03.09. nahm der Reit- und Fahrverein Bönnigheim in langjähriger Tradition am Umzug des Bietigheimer Pferdemarktes teil. Wir waren mit insgesamt 13 Pferden bzw. Ponys samt Reitern und zahlreichen Fußgängern vertreten.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die mitgewirkt haben.

 

Ferienprogramm:

Am vergangenen Donnerstag besuchten uns 19 Kinder im Rahmen des städtischen Sommerferienprogramms. Nach einem kleinen Rundgang durch den Stall wurden die Pferdeboxen ausgemistet, das Heu portioniert und die Pferde geputzt. Mit einer kleinen Stärkung im Bauch durften unsere Besucher dann zum krönenden Abschluss natürlich auch noch reiten.

Es war ein rundum gelungener Tag.