Startseite> DRK (Bönnigheim)> Super Ergebnis bei der Blutspendenaktion in Bönnigheim

DRK (Bönnigheim)

Super Ergebnis bei der Blutspendenaktion in Bönnigheim

Erfasst von: Kübler, Jens (10.09.2018)

Am Montag, 03. September 2018, fand unsere Blutspendenaktion in der Turn- und Festhalle Bönnigheim statt. Als Ergebnis konnten wir erfreulicherweise 178 erschienene Spendenwillige, 13 Erstspender und 159 abgenommene Blutspenden verzeichnen.

 

Das Ergebnis hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen, auch der DRK Blutspendedienst Baden-Württemberg Hessen rechnete mit weit weniger Spenderinnen und Spender an diesem Blutspendetag.

 

 

Blut ist und bleibt bis auf weiteres nicht ersetzbar - Wir bedanken uns daher ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern, Spendenwilligen und bei allen Erstspendern und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen bei unserer nächsten Blutspendenaktionen in Freudental.

 

Wir möchten uns bei allen Spenderinnen und Spendern zudem für Ihre Geduld und Ausdauer gegen Ende der Blutspendenaktion herzlich bedanken.

 

Ebenfalls bedanken wir uns beim DRK Blutspendedienst für die gute und harmonische Zusammenarbeit, bei der Stadt Bönnigheim für das zur Verfügungstellen der Turn- und Festhalle, beim Apfelland Sartorius für die gespendeten Äpfel, und wir bedanken uns natürlich ganz herzlich bei all unseren fleißigen und treuen Helferinnen und Helfer.

 

Unbedingt vormerken - Unsere nächste Blutspendenaktion:

 

Montag, 12. November 2018  

14:30 Uhr bis 19:30  

Schönenberghalle

Gartenstraße 23  

74392 Freudental

 

Wir freuen uns auf Sie!