ARCHIV: Musikverein Stadtkapelle Bönnigheim

Aktuelles

Erfasst von: Wentz, Volker (05.08.2018)

Erfolgreiche Teilnahme am D2-Lehrgang

Wir gratulieren unseren Teilnehmer/innen Isabelle Zaubitzer, Louis Scheurlen, Milan Götz und Kevin Türk (Bild v.l.) für die erfolgreiche Teilnahme am D2-Lehrgang.

Herzlichen Glückwunsch.

D2-Lehrgang 2018

 

Kaisersbach 2018

Bitte die Anmeldungen so schnell wie möglich bei Tom Wentz, Sachsenheimer Weg 3 in Bönnigheim abgeben.

Treffpunkt zur Abfahrt für alle Orchester am: Freitag, den 14.09.18 um 15.15 Uhr an der Parkstraße in Bönnigheim. Von dort aus werden wir mit 2 Bussen in das Schullandheim Mönchhof in Kaisersbach fahren. (Die Busse werden gegen 15:45 Uhr abfahren). Auf dem Plan steht wie jedes Jahr: Musik, Spiel, Spaß und Spannung!

Die Rückkehr wird am Sonntag, den 16.09. gegen 15.30 Uhr ebenfalls in der Parkstraße sein.

Hier noch ein paar Dinge, die ihr neben euren persönlichen Sachen unbedingt mitnehmen solltet:

- Instrument, Noten, Notenständer

- Handtücher

- Hausschuhe

- 3-teilige Bettwäsche

- wetterfeste Kleidung + Schuhe

- Taschenlampe

- Tisch-Tennis-Schläger (wer mag)

- Taschengeld für Getränke (es ist ein Kiosk vorhanden)

 

Das Anmeldeformular steht auch auf unserer Homepage. Bitte die Eigenbeteiligung bis zum 20.08.2018 auf das Vereinskonto überweisen.