Startseite> Tennisclub Rot-Weiss> Erste Verbandsspiele sind gestartet

Tennisclub Rot-Weiss

Erste Verbandsspiele sind gestartet

Erfasst von: Zampolli, Roger (11.06.2018)

Die ersten Verbandsspiele starteten vergangenen Mittwoch mit den Kids Cup Spielen der Spielvereinigung Cleebronn / Bönnigheim. Für Viele waren es die ersten Spiele und daher war es umso schöner, dass sich das Ergebnis mit 3:3 gegen Gundelsheim sehen lassen konnte. Gespielt haben Romy, Nastasia, Nico und Ludwig.

 

Am Freitag mußte leider im Heimspiel gegen die starken Brackenheimer Knaben eine Niederlage von 1:5 verzeichnet werden. Alle Spieler der SPG Bönnigheim/Cleebronn1 haben aber Ihr bestes Bestes gegeben. Einzig Nico konnte das Einzel für sich entscheiden.

 

Für die Damen1 ging es am Sonntag in die erste Runde gegen den TC Gerlingen.

Gespielt haben hierbei Stephanie Lieb, Laura Fischer, Nadine Seufert, Michaela Lieb, Sarah Braun und Desi Umbach. Es wurde hart gekämpft und so stand es nach den Einzelspielen 3:3.

Leider war Gerlingen zu stark, so dass nur ein Doppel gewonnen werden konnte.

Das Gesamtergebnis lag bei 5:4.

 

Alle einzelnen Spielberichte können auch auf der Homepage detailliert nachgelesen werden.

Artikelübersicht