Startseite> DRK (Bönnigheim)> Herzlichen Dank für die erfolgreiche Blutspendenaktion in Erligheim

DRK (Bönnigheim)

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Blutspendenaktion in Erligheim

Erfasst von: Kübler, Jens (11.06.2018)

Am Montag, 04. Juni 2018, fand bei strahlendem Sonnenschein unsere Blutspendenaktion in der August-Holder-Halle in Erligheim statt. Auch diese Blutspendenaktion war wieder gut besucht und sehr erfolgreich. Als Ergebnis konnten wir erfreulicherweise 129 erschienene Spendenwillige, 7 Erstspender und 123 abgenommene Blutspenden verzeichnen.

 

Blut ist und bleibt bis auf weiteres nicht ersetzbar - Wir bedanken uns daher ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern, Spendenwilligen und bei allen Erstspendern und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen bei unseren nächsten Blutspendenaktionen in Bönnigheim und Freudental.

 

Ebenfalls bedanken wir uns beim DRK Blutspendedienst für die gute und harmonische Zusammenarbeit, bei der Gemeinde Erligheim und dem SKV Erligheim für das zur Verfügungstellen der Augst-Holder-Halle und Kesselschenke, beim Talhof Obstbau Erligheim für die gespendeten Äpfel, und wir bedanken uns natürlich ganz herzlich bei all unseren fleißigen und treuen Helferinnen und Helfer.

Unbedingt vormerken - Unsere nächsten Blutspendenaktionen:

 

  • Montag, 03. September 2018
    Bönnigheim Turn- und Festhalle
    14:30 Uhr bis 19:30 Uhr

  • Montag, 12. November 2018 
    Freudental Schönenberghalle
    14:30 Uhr bis 19:30 Uhr

 

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

 

Ihr
Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Bönnigheim

www.drk-boennigheim.de