Icon SucheIcon Leichte SpracheLeichte SpracheIcon Deutsche GebärdenspracheDGSIcon Translatetranslate
> Blutspende 2017 beim Freizeitpark Tripsdrill wieder ein voller Erfolg

DRK Ortsverein (Kirchheim)

Blutspende 2017 beim Freizeitpark Tripsdrill wieder ein voller Erfolg

Gruppenbild 2017 bearbeitet

 

Eine ganze Woche Blutspenden liegt hinter uns und den anderen teilnehmenden Ortsvereinen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Am Freitagabend hatten wir das viertbeste Ergebnis von Tripsdrill mit 3476 Blutkonserven erreicht. Somit sind von den 3864 Spendenwilligen 388 Rückstellungen zu verzeichnen.

Davon waren es alleine schon 628 Erstspender was eine Super Motivation an alle diejenigen ist wo noch überlegen es mal zu versuchen!

 

Alleine am Donnerstag - unserem Kirchheimer Tag - wollten 785 Spender Ihr Blut abliefern. Hier waren es dann nur 74 Rückstellungen, somit 711 Konserven.

Eine stressige Woche geht zu Ende- mit einem guten Gefühl bei allen Helfern.

Besonders bedanken wir uns bei den vielen freiwilligen Helfern, ohne die der Termin unmöglich gestemmt werden könnte.

 

Ihr DRK Kirchheim

Unsere Homepage: www.helferimort.de