Startseite> Stadtbücherei> Veranstaltungsflyer ist da!

ARCHIV: Stadtbücherei

Veranstaltungsflyer ist da!

Erfasst von: Holzwarth, Ursula (14.06.2014)

Der neue Veranstaltungsflyer mit vielen tollen Angeboten liegt ab sofort in der Stadtbücherei aus!

Los geht es mit einer besonderen Veranstaltung: Der bekannte Musiker und Entertainer Tom Lehel liest und singt aus seinem Buch "Du doof- auch ich wurde bemobbt" am Donnerstag, 21.02.2019 um 14.00 Uhr in der Stadtbücherei für Kinder ab 7 Jahren. Für diese Veranstaltung gibt es nur noch wenige Plätze! Der Eintritt beträgt 3,-€.

 

Am Donnerstag, 28.02.2019 um 19.30 Uhr liest und erzählt Herbert Pschierer wieder aus der "Schatzkiste" Bücherei. Diesmal stellt er den neuen Roman von Dörte Hansen "Mittagsstunde" und Kurzgeschichten von Kurt Tucholsky vor. Dabei kann man sich mit Butterbrezeln und Wein stärken. Der Eintritt ist frei, um Anmeldung wird gebeten.

 

Außerdem nehmen die Mitarbeiterinnen der Bücherei ab sofort Anmeldungen für das beliebte Osterbasteln mit Jutta Aichert entgegen. Temin ist am Mittwoch, 03.04.2019 um 14.00 Uhr und um 16.00 Uhr. Die Kosten für das Bastelmaterial betragen 4,-€.