Icon SucheIcon Leichte SpracheLeichte SpracheIcon Deutsche GebärdenspracheDGSIcon Translatetranslate

Veranstaltungs­kalender Bönnigheim

Samstag, 10.08.2019 (20:00 Uhr)

OPEN AIR "Witz vom Olli"

Veranstalter: LiveMacher GmbH Besigheim

Veranstaltungsort: Schlosshof, Bönnigheim

Am Smastag, den 10.08.2019 präsentiert Olli sein erstes Live-Programm im Schlosshof Bönnigheim. Das Open Air findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe Neckar-Enz KULTURevents in Kooperation mit der Stadt Bönnigheim und der Livemacher GmbH statt.

 

Oliver "Olli" Gimber der witzigste Malermeister Deutschlands bringt als Witz vom Olli Millionen Comedy Fans in ganz Deutschland zum Lachen. Er sitzt im Auto, richtet seine Handykamera auf sich und erzählt mit erhobenem Zeigefinger einen Witz. Dabei lacht er so charmant von Herzen, dass man gar nicht anders reagieren kann, als sich mit ihm zu freuen.

> weitere Informationen