Icon SucheIcon Leichte SpracheLeichte SpracheIcon Deutsche GebärdenspracheDGSIcon Translatetranslate

Veranstaltungs­kalender Bönnigheim

Samstag, 13.01.2018 (20.00 Uhr Uhr)

Matthias Leucht & Band

Veranstalter: Kulturfenster Bönnigheim

Veranstaltungsort: Kulturkeller am Burgplatz

Ein Lieblingsstück der Musiker jagt das andere. Matthias Leucht bietet mit seiner Band einen breiten Querschnitt an internationalen Hits und Evergreens aus den verschiedensten Bereichen der Musik. Begleitet wird er von Alex Wolpert aus Bietigheim; erfahrener Bassist und Bandleader der "Gout Big Band". Internationales Flair verleiht der Gruppe der Schlagzeuger und Sänger Jimmy Love aus Ohio; Ensamblemitglied der "Golden Gospel Singers" und früherer Backgrooundsänger von Mariah Carey. Er ist nicht nur ein außerordentlicher Schlagzeuger; sondern auch ein begnadeter Sänger; Organisator und Darsteller. VVK 15;-- Euro; AK 18;-- Euro. Einlass ab 19.00 Uhr.

> weitere Informationen