Natur und Historie, Kultur und Genuss.

20. Bönnigheimer Ganerbenfest

am

23. und 24. Juli 2016

Am 23. und 24. Juli 2016 fandt wieder das Bönnigheimer Ganerbenfest statt.

 

Das Ganerbenfest wurde am 23. Juli 2016 um 17.00 Uhr von Bürgermeister Bamberger eröffnet. Neben den zahlreichen Bönnnigheimer Vereinen, die die Besucher mit Speisen und Getränken verwöhnten, sorgten 5 Live-Bands für Stimmung auf den 3 Bühnen. Kernstück war aber wieder die Aufführung der Historischen Gesellschaft im Schlosshof.  Der Titel lautete diesmal: Heut isch Markt

 

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie im Jahr 2018 zum dann 21. Ganerbenfest in Bönnigheim wieder begrüßen dürfen.

Die Live-Acts des 20. Ganerbenfestes:

 

Samstag Kirchhof
  Electronic Music Friends
 

Bühne  Marktplatz

 

Rustics

  Bühne Schlosshof
  Partyfürsten
  Bühne Meiereihof
  Krämer's Kit
   
Sonntag Bühne Marktplatz
  Rockfever
 

Bühne Schlosshof

   DJ Der Tonmann
Weitere Informationen erhalten Sie unter:

 

Stadt Bönnigheim

Tourist-Information

Kirchheimer Straße 1

74357 Bönnigheim

 

Tel. (07143) 273-151 oder

per Email 

Flyer 2016 zum Herunterladen