Natur und Historie, Kultur und Genuss.

So kommen Sie nach Bönnigheim

 

Anreise mit dem Auto:
Autobahn A 81, Ausfahrt Mundelsheim; 8 km bis Kirchheim (an der B 27) Ortsmitte; dort Richtung Bönnigheim

 

Anreise mit der Bahn:
Bahnstation in Bietigheim-Bissingen oder (näher) Kirchheim; von dort mit Bus oder Taxi bis Bönnigheim

 

 

Anreise mit dem Bus:

Bönnigheim ist Haltepunkt folgender Buslinien:

Linie 553/554 aus dem Bereich des VVS

Linie 574 mit dem RBS

Linie 662 aus dem HNV

 

Fahrplanauskunft der VVS

 

Fahrplanauskunft HNV 

 

 

Anreise mit dem Flugzeug:
Flughafen Stuttgart (ca.60 km), direkte Anbindung mit S 2 oder S 3 nach Stuttgart Hauptbahnhof; von dort mit S 5 nach Bietigheim-Bissingen oder mit einem anderen Zug nach Kirchheim; von dort mit Bus oder Taxi bis Bönnigheim