Icon SucheIcon Leichte SpracheLeichte SpracheIcon Deutsche GebärdenspracheDGSIcon Translatetranslate

Motorsportclub

Weihnachtsmann auf dem Pumptrack

Als Alternative zum Training auf der Bahn treffen sich die BMX-Kids samt Familien regelmäßig auf den Pumptracks der umliegenden Gemeinden, um gemeinsam Spaß zu haben und auf den Hindernissen an ihrer Fahrtechnik zu feilen.

Als vergangenen Samstag völlig unerwartet ein großer Mann mit dichtem weißen Rauschebart, rotem Mantel und einem großen Sack voller Geschenke über die Hindernisse kam, war es mit dem Training vorbei!

Mit strahlenden Augen umringten die Jungs und Mädchen der BMX-Jugendgruppe den unerwarteten Gast auf dem Pumptrack in Oberriexingen.

Zahlreiche Geschenke, für die BMX-Fahrer und die vielen engagierten Eltern, die das Wintertraining und andere Aktionen das ganze Jahr über auf die Beine gestellt haben, bekamen ein kleines Dankeschön vom Weihnachtsmann überreicht. Ein toller Abschluss einer erfolgreichen Saison 2023!

Vielen lieben Dank für diese gelungene Aktion!

Gruppenbild Pump-Track
Gruppenbild Pump-Track Privat-Gerrit Schwenk