Michaelsberg
Stadionsches Schloss
Nachrichten
aus der
Stadt

Gesangverein Concordia

Offene Chorprobe bei den Nachwuchschören

Erfasst von: Riexinger, Karl (11.09.2017)

 

Der Kinderchor "Ch0rwürmer" lädt zur Chorprobe ein

 

Zwei tolle Auftritte erwarten uns dieses Jahr noch und wir begrüßen gerne viele neue Sänger, die mit uns zusammen singen möchten. Am Donnerstag, den  21.09.2017 um 17.45 Uhr sind alle Kinder im Alter von 6-11 Jahren herzlich eingeladen unsere Chorproben zu besuchen.

 

Wir treffen uns im Musiksaal der Generbenschule und freuen uns auf Dich und Deine Freunde.

 

Kontakt: Peggy Kolkhorst, Tel.: 96 76 28

 

 

Der Jugendchor "Crescendo" lädt zur offenen Chorprobe ein

 

Du bist zwischen 11 und 18 Jahren und hast Spaß am Singen? Probiere mal das Singen mit uns zusammen im Chor.

 

Wir treffen uns immer donnerstags von 18.15 bis 19.15 Uhr im Musiksaal der Ganerbenschule.

 

Am Donnerstag, den 21.09.2017 machen wir wieder eine offene Chorprobe für jedermann zum Ausprobieren. Schnapp Dir Deine Freunde und kommt vorbei. Wir freuen uns auf Euch.