Michaelsberg
Stadionsches Schloss
Nachrichten
aus der
Stadt
Rubrikenübersicht > Stadt Bönnigheim > DRK (Bönnigheim) > Blutspendenaktion in Bönnigheim sehr erfolgreich verlaufen

DRK (Bönnigheim)

Blutspendenaktion in Bönnigheim sehr erfolgreich verlaufen

Erfasst von: Kübler, Jens (11.09.2017)

Am Montag, 04.09.2017, fand die Blutspendenaktion in der Sporthalle Bönnigheim statt. Bedingt durch kurzfristige Umbauarbeiten in der Turn-und Festhalle fand die Aktion zum ersten Mal an einem Septembertermin in der Sporthalle statt. Die Aktion war dennoch ein toller Erfolg und erfreulicherweise sehr gut besucht.

Insgesamt 171 Spendenwillige, 14 Erstspender sowie 160 abgenommene Blutspenden konnten wir am Ende der Blutspendenaktion verzeichnen.

 

Wir möchten uns bei allen Spenderinnen und Spendern, Spendenwilligen, und ganz besonders bei allen Erstspendern ganz herzlich bedanken.

 

Auch ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfern, sowiel beim Apfelland Sartorius für die gespendeten Äpfel.

 

Bitte vormerken - Unsere nächste Blutspendenaktion:

 

06. November 2017

14:30 Uhr bis 19:30 Uhr 

Schönenberghalle Freudental
Gartenstraße 23
74392 Freudental

 

Wir freuen uns wieder auf Sie!

Ihr

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Bönnigheim