Michaelsberg
Stadionsches Schloss
Nachrichten
aus der
Stadt

ARCHIV: Tennisclub Rot-Weiss

Teilnehmer waren vom Schnuppertag begeistert

Erfasst von: Lilienfein, Ursula (18.05.2017)

Am Samstag, 13.5. fand das Schnuppertennis statt.

 

Die Tennisinteressierten konnten unter der Leitung unseres Trainers Andy Brett  und mit Unterstützung durch Stephanie Lieb diverse Übungen absolvieren, es wurde 3 Stunden lang mit viel Spaß geübt, gespielt und trainiert.

 

Bereits nach kurzer Zeit gab es schon sehenswerte Ballwechsel und eine Gruppe wurde vom „Tennisfieber“ gepackt und versuchte sich direkt mit den ersten Schlägen auf den Plätzen.

Dies wurde von den Zuschauern gespannt verfolgt.

 

Die Begeisterung war so groß, dass sich 4 Damen  bereits am darauffolgenden Montag zum Training der Hobbymannschaft angemeldet haben.

Auch die Jugendlichen hat der Nachmittag so motiviert, dass wir auch hier mit „Zuwachs“ bei den Knaben rechnen können.

 

Das Bewirtungsteam hatte Kuchen gebacken und so verwunderte es nicht, dass die Anlage und das Clubheim nachmittags gut besucht war.

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer für euren tollen Einsatz!