Michaelsberg
Stadionsches Schloss
Nachrichten
aus der
Stadt
Rubrikenübersicht > Stadt Bönnigheim > Kleeblatt-Förderverein > Ehrenamt-Frühstück am 08.04.2017 im Kleeblatt Bönnigheim

ARCHIV: Kleeblatt-Förderverein

Ehrenamt-Frühstück am 08.04.2017 im Kleeblatt Bönnigheim

Erfasst von: Eichhorn, Ursula (17.04.2017)

Die Tische waren frühlingshaft eingedeckt, das Buffet von Frau Benz (Hauswirtschaft) war reichlich mit verschiedenen Brötchen, Marmeladensorten, Wurst-, Käse-, Lachs- und Gemüseplatten sowie mit Obst- und Eiersalat aufgebaut.
Frau Kunz (Pflegedienstleitung) begrüßte die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer welche der Einladung des Hauses gerne gefolgt sind. Sie bedankte sich für das vielseitige Engagement wie z. B. für die Tätigkeiten des Heimfürsprechers, das Klavierspielen oder Aufstuhlen bei den Andachten, die Mithilfe bei den Seniorenausfahrten oder bei den schweißtreibenden Gartenarbeiten. Weiterer Dank galt auch dem Förderverein für das Ausrichten der Kaffeenachmittage, dem Backen der leckeren Kuchen sowie für die vielen kleinen Gesten welche unseren Bewohnern doch so gut tun.

Mit einem Glas Sekt oder Orangensaft wurde im Anschluss das Buffet eröffnet. Die ehrenamtlichen Helfer erfreuten sich nicht nur am Buffet sondern auch an den Gesprächen welche an der langen Tafel lebhaft geführt wurden.

 

Nochmals ein Herzliches Dankeschön an ALLE, dass sie ihre wertvolle Freizeit in unsere Senioren investieren.

 

U. Eichhorn, Sozialdienst

Tel.: 07143/883010

sd.boennigheim@kleeblatt-ggmbh.de