Michaelsberg
Stadionsches Schloss
Nachrichten
aus der
Stadt

ARCHIV: Turn- + Sportverein Bönnigheim Abt. Handball

Männliche C-Jugend holt Meistertitel

Erfasst von: Grannemann, Rebecca (19.03.2017)

Mit einem 28:22-Sieg gegen Oßweil sicherte sich die männliche C-Jugend des TSV Bönnigheim am letzten Spieltag die Meisterschaft in der Bezirksklasse. Gegen den Tabellenletzten mussten die Bönnigheimer Handballer zu keiner Zeit um den Titelgewinn bangen. Die Ausgangssituation war für die Bönnigheimer bereits vor dem Spiel sehr gut. Im vorletzten Spiel konnte sich der TSV Bönnigheim gegen den direkten Konkurrenten von der SG BBM Bietigheim II in der letzten Sekunde ein Unentschieden sichern, sodass Bönnigheim mit 23:3 Punkten ins letzte Spiel ging.

 

Am Ende steht der TSV Bönnigheim mit 25:3 Punkten und einem Torverhältnis von 415:302 an der Spitze der Bezirksklasse und hat sich damit die Meisterschaft redlich verdient. So waren die Bönnigheimer Spieler samt Trainer nach dem heutigen Spiel auch überglücklich und feierten ihren Erfolg entsprechend.