Michaelsberg
Stadionsches Schloss
Hier ist
was los
in 2017!

Veranstaltungskalender Bönnigheim

Montag, 18.09.2017 bis Montag, 30.10.2017

Ausstellung "Vom Maler des Zabergäus"

Er gilt als "der" Maler des Zabergäus. Für den Eibensbacher Wilhelm Wöhr war seine Heimat, die Landschaft zwischen Heuchelberg und Stromberg, bis hinunter zum Neckar, das liebste Motiv. Seine Werke werden im Bönnigheimer Rathaus ausgestellt. Und sind in der Maltechnik, Holzschnitt, Linolschnitt, Federzeichnung, Aquarell, Öl auf Leinwand und stehen zum Verkauf an. Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten des Rathauses, besichtigt werden.

Veranstalter: Stadt Bönnigheim

Veranstaltungsort: Rathaus Bönnigheim

Suche im Kalender

Rubriken wählen:

Zeitraum wählen:

von (tt.mm.jjjj)
bis (tt.mm.jjjj)

Freitext:

Sucheinstellungen zurücksetzen